Sunday, September 12, 2010

Submissions Part 8








51 Maren Möller (Germany)
52 Marie Valette (France)
53 Marie von Villiez (Germany)
54 Martina Ponath (Germany)
55 Mathew Prada (Bolivia)
56 Michael Pengler (Germany)
57 Michaela Bimanova (Slovakia)

There are more designs on the next page!

34 comments:

  1. ich muss gestehen dass ich eigentlich keine motiv-tshirt-traegerin bin, aber die paviane haben es mir wirklich angetan ...
    freundlich grueßt
    rike

    ReplyDelete
  2. nice!!!! keep fingers :)

    ReplyDelete
  3. proposal number 57 is interesting ...nice

    ReplyDelete
  4. i like crazy stuff...the birdie-snail is awesome!

    ReplyDelete
  5. Nr. 54 is really sweet! I like the reduction of colours and the rousing happiness... Good for a rainy day!

    ReplyDelete
  6. ...No 56 - sorgt für gute Laune und bringt einen zum Lächeln! Und das ist genau das, was wir an einem grauen Tag brauchen... und den Tag definitiv bunter machen würde!!! :)

    ReplyDelete
  7. number 56 is my favourite - yeaaah

    ReplyDelete
  8. Mein Favorit ist die 54 ; da ist einfach alles drin ; das wär was für einen lustigen Herbstferien- oder Urlaubstag ; ich seh mich schon in die Pfütze springen ;-))

    ReplyDelete
  9. Number 54 - love it! Macht einfach gute Laune!

    ReplyDelete
  10. soooo sweet, the piiiep-piiiep-no-56 :)

    ReplyDelete
  11. 1. 56
    2. 26
    3. 29
    ... good luck all of you!!!

    ReplyDelete
  12. I vote for Number 56!

    ReplyDelete
  13. ....kann mich nicht entscheiden, ihr seid alle gut :) Ganz viel Erfolg euch weiterhin, und vielen Dank für eure Beiträge, eure Teilnahme! Cheers

    ReplyDelete
  14. Eindeutig am Besten von allen umgesetzt ist meiner Meinung nach die Nr. 54 - auf nem grauen T-shirt springt es einem doch glatt entgegen und bringt Sonne in das triste Grau. Super!!!

    ReplyDelete
  15. I really like Nr. 54. It is really cute and although it is kind of sad on the first view, it creates a really good mood.

    ReplyDelete
  16. ich finde die 54 spitze,da kann es auch mal regnen ,doch bei dem motiv lacht das herz ,das macht gute laune ,einfach toll

    ReplyDelete
  17. die 56 ist einfach zum piepen, wie es so neugierig dreinschaut und sein häuslein auf dem rücken dabei hat - sehr gelungen! würde ich sofort anziehen

    ReplyDelete
  18. Meine Top 5:
    1. # 61
    2. # 28
    3. # 35
    4. # 37 & #56

    EIn Kommentar dazu: Finde es extrem doof, wenn Kopien, Abgepaustes oder Ideen-Klau helfen, einen Wettbewerb zu gewinnen. T-Shirts kann irgendwie jeder bunt anmalen. Aber so ist's dann richtig langweilig!

    Hier geht es doch gerade um die einzigartige Idee, die künstlerische
    Fertigkeit, das Schöne, Neue oder das Außerordentliche...

    Für die Künstler und für Sophie (und die Messe natürlich!) wünsche ich mir, dass die qualitativ Besten gewinnen und die Messe bei ihrem Debut Eindruck mit etwas Neuem macht. Eben auch mit den Shirts.
    Viel Glück jedoch allen Machern!

    ReplyDelete
  19. Noch mal ich. Kleine Korrektur auf Platz 5. Statt der 37.
    Ein Versehen.

    1. # 61
    2. # 28
    3. # 35
    4. # 69 & #56

    ReplyDelete
  20. 54 is great. Cute and it would make me smile on a grey day...

    ReplyDelete
  21. die 54 find ich am schönsten

    ReplyDelete
  22. hurra,mit so einem aufdruck macht der herbst gute laune

    ReplyDelete
  23. nachtrag die 54 natürlich

    ReplyDelete
  24. Mir gefällt auch die 54, finde aber auch andere toll und zwar:

    4, 13, 16 (schön, schöner Sodapop!!)
    44, 66.

    Toller Wettbewerb

    ReplyDelete
  25. Ich trage eigentlich keine Motiv-Shirts, würde aber, wenn doch , dann am liebsten die Paviane No. 51 haben.

    ReplyDelete
  26. die 54 ist supi ,ob regen oder sonnenschein in so ein shirt paßt jeder rein

    ReplyDelete
  27. ich würde die 54 sehr gerne tragen das paßt zu alt und jung ,einfach prima

    ReplyDelete
  28. I looove no. 56!
    Second is no. 34

    ReplyDelete
  29. <- *doh* i mean no. 37 not 34!

    ReplyDelete
  30. #56 schnegel rules!

    ReplyDelete
  31. 1st # 54
    second # 53

    ReplyDelete
  32. ich würd als Junge die 53 und 56 tragen.
    Aber das Theam trifft eher die 54

    ReplyDelete