Monday, November 1, 2010

A picture speaks more than a thousand words...

9 comments:

  1. Danke, danke, danke für Deine Mühe, diesen tollen Markt aus der Taufe zu heben!
    Es war einfach toll! Die strahlenden Gesichter VOR und HINTER den Ständen haben Bände gesprochen. Ich freue mich auf den nächsten Markt ;-)
    Viele Grüße!

    ReplyDelete
  2. Sieht wahnsinnig gelungen und voll aus. Gratulation!!!! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

    ReplyDelete
  3. Ich habe immer noch den rätselhaft-leckeren Geschmack von Tomatenschokolade von HAMBURG SCHOCKT auf der Zunge, die total angenehme Musik im Ohr (toll ausgesucht), die Freunde über den Applaus, als die verlorenen 50 EUR wieder aufgefunden waren noch im Gesicht - sowas geht in Deutschland also auch - und heute ziemliches EinenTagzurückWeh, weil es echt schön war und die Zeit viel zu kurz, um mit allen Ausstellern zu erzählen. DU hast das einfach toll gemacht! Und die Stände waren super miteinander kombiniert und mein KAFFIKNOPF-Stoffstreifen wird nachher noch im studio aufgehängt. :) Bis zum nächsten Mal!

    ReplyDelete
  4. Thanks for a fab market - worth the trip from Copenhagen! :)

    ReplyDelete
  5. Es war Wunderschön!!!!!!!!!!!

    ReplyDelete
  6. woooow, es scheint echt super gewesen zu sein!!! das freut mich soooooooo für dich sophie!!! und für hello handmade!!!! :) congrats!

    ReplyDelete
  7. auch an dieser stelle nocheinmal ein großes dankeschoen an dich, liebe sophie!

    freundlich grueßen
    basti&RIKE

    ReplyDelete
  8. danke!!! es war super!!! bis zum nächsten mal! liebe grüße berit und kerstin / snug.

    ReplyDelete
  9. Wie toll es gewesen sein muss! Da möchte ich das nächste Mal auch mitmachen, auch wenn ich dann insgesamt 1200 km fahren muss. Herzlichen Glückwunsch, zu so einer prima Veranstaltung. (Ich weiß, was das heißt, organisiere nämlich gerade in Darmstadt einen "Eintagsladen").
    Lieber Gruß, Antje

    ReplyDelete