Tuesday, December 7, 2010

Play shop


Do you remember how it was to play shop as a child?! I found my old shop at my parents home...Do like to buy something?

6 comments:

  1. voll ausgestattet.
    mit vitrine.
    hach, ja.
    da kann man schwelgen..
    lustig ist ja jetzt so mit halb_erwachsenen_augen, dass die proportionen der einzelnen produkte überhaupt nicht hinhauen.

    schön schön.

    ReplyDelete
  2. ächz..wie schön ist der denn! möchte bitte den ganzen laden kaufen.. ;)

    ReplyDelete
  3. ich liebe diese minikaufläden! als ich klein war, wollte ich immer so einen haben. wenn ich mal ein kind habe, bekommt es so einen und muss damit spielen :)

    ReplyDelete
  4. freaking awesome.ein hammer laden!! jetzt kann ich mich irgendwie nicht entscheiden, erstmal spielküche für den kleinen bauen oder doch mit dem einrichten eines kaufmannsladens beginnen???

    ReplyDelete
  5. wahou !! Your shop is not a joke ! It's a really cute one <3 .

    xoxox

    J.

    ReplyDelete
  6. i love your old shop :) my son used mine this christmas the first time - it was fantastic...

    ReplyDelete